Peter Steiners Theaterstadl Komplett DVD-Box gesucht!

vom 07.12.2014, 23:51 Uhr

Für eine ältere Bekannte suche ich eine DVD-Box mit den verschiedenen Folgen von Peter Steiners Theaterstadl. Im Amazon finde ich leider nur einzelne DVDs von denen eben auch nicht alle so günstig sind. Die Preise beginnen bei zehn Euro und hören bei dreißig Euro auf.

Kennt jemand eine Seite, bei der man sich die komplette DVD-Box von Peter Steiner bestellen kann? Oder vielleicht eine Seite, wo man sich solche Dinge auch online ansehen kann, falls es keine Möglichkeit gibt, alle Folgen käuflich zu erwerben? Was könnt ihr mir empfehlen? Auf welcher Seite könnte ich fündig werden?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Würde es die Bekannte stören, wenn das Set gebraucht ist? Wenn nicht, dann würde ich eher auf Seiten wie ebay oder Kleinanzeigenportalen danach suchen. Oder gezielt eine Suchanzeige auf einem Kleinanzeigenportal aufgeben. Oder aber das schwarze Brett im Supermarkt um die Ecke für ein Gesuch nutzen. Vielleicht hat das ja jemand zu Hause und benötigt es nicht mehr.

Ansonsten würde ich auf der Homepage der Medienfirma nachsehen, die diese DVDs produziert. Vielleicht haben die ja einen eigenen Shop? Oder sie sagen dort, wo man die DVDs erwerben kann? Oder man sucht mal bei dem Fernsehsender, der diese Sendung ausstrahlt oder ausgestrahlt hat? Vielleicht verkaufen die da ja auch solche Aufzeichnungen an Fans?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Nein es wäre vollkommen unwichtig, ob das Set gebraucht ist, aber ich habe leider auch bei anderen Anbietern nichts gefunden. Ich habe nun Sat1 Gold eine E-Mail geschrieben, da die Folgen gerade wieder seit September immer Dienstags ausgestrahlt werden. Ich habe leider auch keine Möglichkeit, sie aufzunehmen, sonst wäre das auch noch eine Idee gewesen.

Danke für den Tipp mit dem Schreiben an den Fernsehanbieter. Wenn ich dort nicht weiter komme, werde ich wohl den Tipp, einen Aushang im Geschäft machen, befolgen und einmal schauen, ob ich damit Erfolg habe. Danke für die vielen, sinnvollen Tipps an dieser Stelle!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »