Personalisierte Handyhüllen mit eigenen Fotos bevorzugen?

vom 18.10.2015, 21:24 Uhr

Mittlerweile gibt es ja sehr viele Anbieter, die anbieten, sich Handyhüllen mit persönlichen Fotos zu erstellen. Man kann sich die Hüllen ganz einfach im Internet bestellen, wobei sie auch nicht wesentlich teurer sind, als wenn man sich normale Hüllen irgendwo anders kauft. Dabei ist eine meiner Freundinnen komplett auf diese Hüllen mit eigenen Fotos umgestiegen und hat nun auch schon einige davon, die sie regelmäßig auswechselt.

Für mich sind die Hüllen mit persönlichen Fotos jedoch nichts, weil ich nicht will, dass jeder gleich ein privates Bild sieht, wenn ich mein Smartphone in der Öffentlichkeit heraushole. Es reicht mir auch, wenn ich ein persönliches Hintergrundbild habe, da kann die Hülle auch neutral sein. Kauft ihr euch nur noch Handyhüllen mit persönlichen Fotos von euch oder mögt ihr auch lieber neutrale Hüllen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe mir bisher noch keine persönlichen Hüllen erstellt. Ich wollte mir schon oft eine entwerfen, allerdings nicht mit einem super privaten Bild, sondern zum Beispiel eher mit einem Urlaubsfoto wo nicht direkt zwei große Gesichter zu erkennen sind. Obwohl diese Handyhüllen meistens sehr hübsch aussehen, wäre mir das dann auch ein wenig zu privat.

Was ich mir jedoch auch sehr gut vorstellen könnte, wäre eine Handyhülle mit einem persönlichen Spruch. So hat man auch etwas sehr individuelles, was trotzdem noch einigermaßen neutral ist und nicht gleich jedem auffällt. Auch als Geschenk finde ich solche Dinge eine sehr schöne Idee.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde die persönlichen Handyhüllen mit eigenem Foto eigentlich sehr schön. So kann man sich seine Hülle ja individuell gestalten. Man muss ja auch kein Foto von sich selbst nehmen. Es geht ja auch vielleicht eine Urlaubskulisse oder ein schönes Bild des Haustieres.

Ich finde es allerdings schade, dass die Hüllen meist doch etwas teurer sind und wenn man dann mal ein anderes Smartphone bekommt, muss man sich gleich wieder eine neue Fotohülle machen lassen. Da bevorzuge ich eher günstige Hüllen. Aber ich finde, dass so eine Fotohülle durchaus ein schönes Geschenk ist und würde mich auch darüber freuen, wenn ich so etwas bekäme.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Wir haben mal einer Freundin zum Geburtstag so eine personalisierte Handyhülle geschenkt. Darauf war ein Foto von unserer Clique zu sehen. Ich fand die Hülle für den Preis nicht besonders hochwertig und das Foto hat dann auch irgendwann angefangen, abzupellen.

Insgesamt sind solche Hüllen nichts für mich, aber ich bin auch eher der praktische Typ. Meine Hülle sieht auch schon mitgenommen aus, wird aber trotzdem so lange weiter genutzt, bis sie nicht völlig auseinander fällt.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »