Peinlich Hörgerät beim ersten Date zu tragen?
vom 18.01.2018, 20:08 Uhr
Ich habe noch nie ein Date mit einem Mann gehabt, den ich über das Internet kennengelernt habe und den ich noch nie gesehen habe. Daher die vielleicht naive Frage: Schickt man sich denn vorher keine Fotos? Dieses könnte man doch so aufnehmen, dass das Hörgerät sichtbar ist. Dann kann der potentielle Partner noch rechtzeitig einen Rückzug machen, falls es ihn stören würde. Keiner von beiden würde das Gesicht verlieren. Ansonsten finde ich, dass es einen schlechteren Eindruck macht, immer wieder nachzufragen oder so zu tun, als ob man etwas verstehe, als ein Hörgerät zu tragen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1045mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3005mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1855mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1349mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?