Patzt ihr eher beim Tuschen der oberen oder unteren Wimpern?

vom 12.05.2015, 12:39 Uhr

Die meisten meiner Freundinnen meinen, dass sie es hassen würden, die unteren Wimpern zu tuschen, da sie dann so schnell patzen würden. Die Bürste sei oftmals zu groß für die unteren Wimpern, so dass man aufpassen müsste, dass da nichts daneben geht.

Bei mir ist es eigentlich eher umgekehrt und ich patze oft beim Tuschen meiner oberen Wimpern. Ich ziehe die Wimpern mit der Bürste dann meistens zu weit nach oben, so dass ich dann am oberen Lid gleich schon wieder einen Abdruck der Wimperntusche habe. Besonders wenn man schon Lidschatten drauf hat, ist das natürlich besonders ärgerlich und auch nicht so einfach zu entfernen.

Patzt ihr eher beim Tuschen der oberen oder unteren Wimpern? Was findet ihr schlimmer und was tut ihr gegen die Patzer?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich sehe das genauso wie deine Freundinnen. Ich patze auch eher beim Tuschen der unteren Wimpern, weil die Bürste im Verhältnis viel zu groß ist. Aber so ist das nun einmal, dann macht man es eben noch einmal, davon geht die Welt auch nicht unter.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich tusche mir eigentlich ganz gerne die Wimpern. Dabei kommt es dann schon mal zu Patzern, wenn ich mich beeilen muss, weil eben nicht mehr viel Zeit ist. Ansonsten passiert das auch schon mal bei den kleinen Wimpern unten. Aber das habe ich dann auch schnell mit den Fingern wieder weg gewischt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge