Partnerin in der Öffentlichkeit von der Bühne schieben?

vom 18.09.2017, 05:12 Uhr

Ich habe in einem Artikel von dem neusten "Skandal" in Bezug auf Donald Trump gelesen. So hat seine Frau Melania ihn wohl bei einem Auftritt angekündigt und anmoderiert, wobei er diese dann sich bedankend von der Bühne geschoben haben soll. Ich habe das Video nicht gesehen, daher kann ich mich dazu nicht äußern.

Habt ihr den Auftritt gesehen und was haltet ihr von der Aktion? Hat Trump sich in der Öffentlichkeit falsch verhalten? Oder wird das ganze medial viel zu sehr aufgebauscht und man dreht ihm mal wieder einen Strick und macht heiße Luft um nichts? Würdet ihr euren Partner in der Öffentlichkeit von der Bühne schieben oder findet ihr das respektlos?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es ist doch kein Geheimnis, dass diese Beziehung jetzt nicht unbedingt von Liebe und Respekt geprägt ist. Sie hat ja auch schon öfters die Hand weggezogen als er sie halten wollte, von daher schenken sich die beiden nichts. Es wird ja auch gemunkelt, dass sie schon dabei war die Scheidung vorzubereiten und das nun aufgeschoben hat, weil er Präsident geworden ist. Wird wie die ganze Ehe wahrscheinlich sehr gut bezahlt werden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Bei den beiden ist weder etwas unnormal noch gibt es irgendwas verwunderliches. Sie scheinen einfach keinerlei aufrichtige Liebe zu haben, ein respektvoller Umgang schein auch nicht vorhanden zu sein. Da wundert es natürlich nicht, dass er sie so unsanft von der Bühne geschoben hat und auch im Allgemeinen immer wieder mit ihr Fauxpas leistet sowie umgekehrt.

Doch im Allgemeinen würde ich meinen Freund nicht von der Bühne schieben, wenn mir da etwas nicht passt. Auch nicht einmal, wenn er betrunken ist und dort singen würde. Es kommt durchaus vor, dass der sowas bringen würde, aber naja, wieso sollte ich mich beschweren? Ich finde es ja ganz witzig und ihm muss es am nächsten Tag beim Karaoke auf der Bühne oder anderswo peinlich sein, nicht mir.

Ich finde es auch im Allgemeinen äußerst respektlos, seinen Partner von der Bühne oder anderswo wegzuschieben. Das macht man einfach nicht und mir kommt das auch nicht in die Tüte, muss ich zugeben. Deswegen würde ich das auch eigentlich generell vermeiden und mir ist das sowieso ziemlich egal, ob es was seriöses, peinliches oder nicht ist. Wer sich auf eine Bühne stellt, den zieh ich nicht runter.

Es seiden, es muss aus Eigenschutz passieren, weil jemand da politisch wird und betrunken irgendwie übertreibt oder falsche Ansichten teilt. Denjenigen würde ich von der Bühne holen, aber sonst? Ne!

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Es war klar, dass hier direkt wieder ein Fass aufgemacht wird. Wie mit der Hand halten, denn das war einfach das Protokoll. Bei einem solchen Auftritt auf dem entsprechenden Staatsboden, hält man kein Händchen wenn man den roten Teppich entlang geht und somit hat sich die Dame mit dem Ausschlagen der Hand von Trump direkt richtig verhalten. Allerdings wurde sie hinterher als die dumme und böse dargestellt, Gerüchte sind aufgetaucht von wenig Liebe und solch einem Käse, aber dazu kann doch niemand etwas sagen.

Ist hier doch auch nicht anders, oder sitzt ihr 24 Stunden live neben den Personen und wisst wie es dort abgeht und könnt differenzieren was Show ist und was Realität? Es muss noch lange nicht so sein, dass es Privat so abläuft wie es zur Show gemacht wird. Hier haben die zwei einen besonderen Status, stehen im Fokus und Mittelpunkt und alles muss und wird kommentiert was gemacht wird, ob es nun genau nach Protokoll ist oder auch nicht. Direkt wird hier alles vermischt und jeder scheint der Experte zu sein, wie es dann Zuhause ist wenn die Kameras und Öffentlichkeit nicht dabei ist und beide vielleicht komplett anders sind.

Schon sehr anmaßend was hier wieder gemacht wird. Ich habe den Auftritt ebenfalls nicht gesehen, aber wenn das im Protokoll nicht vorgesehen ist, die Anmoderation peinlich war, zu lang und eben nicht den Vorgaben entsprach, dann steckst du schon mitten drinnen. Würdest du da den Partner einfach "peinlich" weiter machen lassen oder das ganze beenden in dem er von der Bühne geschoben wird? Würden viele machen und machen auch viele, wenn es peinlich wird wird der Akt von der Bühne geschoben, ganz gleich ob Partner, bester Freund oder sonst wer. Sprich es kommt auf die Rahmenumstände darauf an aber gänzlich ausschließen würde ich das weder für mich, noch für jeden anderen hier.

Ich musste mir gerade bildlich vorstellen, wie hier alle von ihrem Partner in der Öffentlichkeit auf einer Bühne als die besten Hengste und Stuten im Bett betitelt werden, man großartig die Vorlieben ausbreitet damit es jeder weiß oder auch andere Dinge die einem unangenehm sind. Da wird sich auch niemand hinstellen und applaudieren und das ganze weiter anhören, sondern schauen, dass das ein Ende nimmt und seine Maßnahmen ergreifen mit von der Bühne schieben, Mikrofon entnehmen und solche Dinge. Erlebt man auf Hochzeitsfeiern mit angetrunkenen Gästen durchaus häufiger, dass das genau in solchen Dingen endet. Ist im Endeffekt auch nichts anderes, da diese Menschen selten im täglichen öffentlichen Fokus der ganzen Welt stehen und selbst wenn sie mal in den Mittelpunkt rücken, dann eher im kleinen Kreis und nicht global.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^