Partner pinkelt beim Fußball in Becher und mehr, asozial?

vom 09.03.2015, 12:39 Uhr

Mir ist durchaus bewusst, dass manche Herren sich beim Fußball entledigen müssen, aber alleine der Gedanke, dass sie ihren Penis mitten auf der Tribüne herausholen, um dann in einen leeren Becher zu pinkeln, widert mich an. Von meiner Cousine der Partner geht allerdings noch einen Schritt weiter und dreht wohl völlig an dem Glücksrad der Asozialität, was mir natürlich als Partnerin ebenso wie ihr missfallen würde.

Sie hat ihn bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, weniger Bier zu trinken, dann müsse er auch nicht ständig pinkeln. Sie findet es gar nicht lustig, wenn er einen leeren Bierbecher als Pinkelbecken nutzt, aber hat sie sich letzten Endes daran gewöhnt. Denn das scheint bei ihm schon vor ihrer Zeit so gewesen zu sein und er empfindet dafür augenscheinlich auch nichts verwerfliches dran.

Doch die letzten Mal schien ihr erst einmal aufgefallen zu sein, dass der Pipi-Becher, so nennt, sie ihn, urplötzlich verschwand. Schon der Gedanke, dass der jemanden vor den Füßen fallen könnte, war für sie schwierig. Doch sie konnte ihn jetzt sehen, wie er den Becher auf die gegnerischen Fans schmeißen wollte oder auch auf die eigene Mannschaft, wenn diese nicht entsprechende Leistungen lieferte. Natürlich war sie entsetzt und angeekelt.

Er versteht ihren Ärger nicht, weil das laut seiner Aussage zum Fußball dazugehören würde. Daher wüsste ich gerne von Euch, ob ihr solch ein Verhalten als Partnerin tolerieren könnt oder normal finden würdet? Sicherlich machen viele das beim Fußball, aber normal ist es doch sicher nicht oder bin ich hier irgendwie an einem Trend im Fußball vorbeigerutscht?

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Als Partnerin würde ich es schon nicht tolerieren, wenn mein Partner bei einem Fußballspiel in einen leeren Becher uriniert. Den Becher dann aber auch noch auf andere Leute zu werfen ist mehr als inakzeptabel. Ich weiß auch nicht, was das mit Fußball zu tun hat. Ich habe auch noch nie gehört, dass sowas zum Fußball dazu gehört.

Wenn der Mann beim Fußball ein derart asoziales Verhalten an den Tag legt, könnte ich mir vorstellen, dass dieses sich auch in anderen Bereichen zeigt. So ein Partner wäre wohl nach dieser Aktion die längste Zeit an meiner Seite gewesen.

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, dass sich für mich die Geschichte mehr als lustig anhört und ich musste schon grinsen, als ich gelesen habe, dass der Mann den Becher mit dem Urin durch die Gegend schmeißen will und das auch noch als völlig normal bezeichnet. Allein die Vorstellung ist schon sehr witzig wobei mir das aber auch eher vorkommt, wie eine Filmszene. Im Film würde ich das ganz witzig finden, aber für die Realität finde ich das dann doch eine Nummer zu heftig und das fände ich dann wohl auch nicht mehr witzig, sondern nur noch ekelerregend und unangebracht.

Ich werde es ohnehin niemals in meinem Leben nachvollziehen können, wie Männer so verrückt nach Fußball sein können. Noch weniger begreifbar wäre für mich jedoch, wie ein Mann denn tatsächlich in einen Becher pinkeln kann, nur weil er nichts vom Spiel verpassen möchte. Das ist für mich wirklich unverständlich und ich kann es nicht nachvollziehen, wie einem so ein Fußballspiel so wichtig sein kann, dass man nicht kurz auf Toilette verschwinden kann. Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dann sollte man wirklich weniger trinken, damit man eben nicht während dem Spiel auf Toilette gehen muss.

In der Öffentlichkeit und umgeben von anderen Menschen in einen Becher zu urinieren, ist aber wirklich extrem ekelhaft und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mein Partner so etwas machen würde. Den Becher dann durch die Gegend zu schmeißen, geht natürlich noch weniger und normal ist das natürlich auch nicht. So etwas ist einfach widerlich und unangebracht und ich würde so ein Verhalten bei meinem Partner auch nicht dulden. Wer so etwas macht, ist in meinen Augen kein begeisterter Fußball-Fan, sondern hat einfach nur einen an der Klatsche.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Diesen Mann würde ich nicht mal ein Spiel lang ertragen. Mal ehrlich, dass muss man sich doch nicht gefallen lassen und man kann ihm durchaus mal die Meinung pauken. Wenn ihm als Kind nicht beigebracht wurde, dass man so etwas nicht macht und er selbst als Erwachsener nicht verstanden hat, was daran eklig ist, dann muss man ihm eben die Meinung geigen. Mit so einem Mann könnte ich nicht zusammen sein, dafür fehlt mir auch das Verständnis.

Ich meine, wenn man das mal aus absoluter Not machen würde mit dem Becher, dann wäre es eklig, aber erträglich. Wenn es allerdings als normal angesehen wird, dann läuft irgendetwas nicht richtig. Dann noch auf die Idee zu kommen, den Becher zu werfen finde ich wirklich sehr schlimm. Der Mann sollte froh sein, jemanden gefunden zu haben, der das auch nur ein Mal mitmacht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Komischerweise ist er im Alltag ganz anders. Doch nach dem Motto "beim Fußball machen das viele, dann ich auch" agiert er dort eher in der asozialen Schiene und findet daran nichts verwerfliches. Doch Gnade jedem Gott, wenn er auch nur im Ansatz von einem solchen Becher mit undefinierten Inhalt getroffen wird, dann ist aber Holland buchstäblich in Not. Schon komisch, oder?

Ich muss gestehen, dass sein Verhalten selbst in den Bundesligen nicht mehr neu ist. Auch beim BVB kommt es vor, dass einige dort in die Becher pinkeln und diese dann als Flugobjekt nehmen. In Lüdenscheid ( Mannschaft nenne ich nicht, ist eine untere Liga-Mannschaft) warten gewisse Fans sogar darauf, dass der Block entsprechend gefüllt ist, und pieseln dann bewusst herunter. Das hat sich natürlich herumgesprochen. Während in St.Pauli öfters mal solche Becher geflogen sind. In Fanbussen sind diese auch schon an mir vorbeigeflogen.

Ich muss dazusagen, dass ich dieses Verhalten vor allem bei Jugendlichen beobachten konnte. Doch auch Erwachsene, die den Alkohol nicht vertragen, tun sich hier keinen Abbruch. Ganz gleich, wieso dieses Asi-Verhalten bei immer mehr Menschen zum Standard wird.

Diese Widerwärtigkeit ist kaum in Worte zu fassen und ich würde meinem Partner auch direkt die Leviten lesen. Man stelle sich vor, dass jemand getroffen wird, den wir kennen oder Kinder. Muss das sein? Ich gehe ja auch nicht auf die Straße und pinkel jemanden an, weil mir die Laune gerade dieses Verhalten offeriert.

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Und einen solchen Assi nennt deine Cousine noch Partner? Wenn ich an ihrer Stelle auch nur einmal eine solche Aktion erleben würde, dann könnte er sich sofort eine andere Partnerin suchen. Das ist allerdings mehr als unterste Schublade.

Er müsste von den gegnerischen Fans angezeigt oder selbst mit dem Urin aller begossen werden. Ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen, der von der Vergangenheit Japans handelte. Ich glaube, er hieß "Shogun". Da pinkelte auch jemand auf die Gefangenen, die sich in einer Grube befanden. Das müsste mit ihm passieren.

Sind die heutigen Fußballbegeisterten wirklich so asozial? Da kann man sich als Frau ja nicht mehr unter die Zuschauer wagen oder muss damit rechnen, dass man solch eine gelbe Dusche abbekommt. Pfui, ist das ekelig! Ein Fußballspiel sollte nicht dazu herhalten, ureigene, miese Instinkte auszuleben, die anscheinend doch manche Männer haben. Haben sie überhaupt kein Schamgefühl und schlechtes Gewissen?

Auch wenn manche Menschen das lustig oder witzig finden, habe ich dafür wirklich kein Verständnis.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich würde wohl ausflippen, wenn ich bei einem Stadionbesuch mitbekommen würde, wie jemand vor oder neben mir in einen Becher uriniert. Wenn man muss, dann sollte man auch als männlicher Besucher die dafür vorgesehen Toiletten aufsuchen. Ich glaube, dass ich mich schon sehr über so ein ekliges Verhalten aufregen würde. Ich möchte kein Geschlechtsteil ansehen können und noch dazu wie er in einen Becher pinkelt und diesen auch noch auf andere werfen will.

Ich würde so ein Verhalten sicherlich nicht dulden, wenn mein Partner sich so aufführen würde. Entweder er unterlässt es dann oder er könnte sich eine andere suchen, die so etwas toleriert. Wenn ich so etwas sehen würde, würde ich sicher schauen, dass ich einen Ordnungshüter finde, der diesen Mann aus dem Station entfernt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Bevor ich so einen Mann ertrage, bleibe ich mit meinen Hunden allein. Die sind wenigstens stuben- und stadionrein. Jemand, der mitten im Stadion sein bestes Stück in einen Becher hält, geht gar nicht. Und wer dann auch noch Urin werfen möchte, der ist ja noch ekelhafter. Das würde ich nur einmal erleben, denn er dürfte umgehend seine Koffer packen.

» cooper75 » Beiträge: 13429 » Talkpoints: 519,52 » Auszeichnung für 13000 Beiträge

Hier kommt so viel zusammen. Ich finde es generell total daneben, wenn Männer in der Öffentlichkeit pinkeln. Ich bin überhaupt nicht daran interessiert, ungefragt fremde Penisse zu sehen. Ich finde es nicht attraktiv, wenn Männer Fußball über alles stellen und sich dann dabei so betrinken, dass sie nicht mal kurz auf die Toilette gehen können.

Zudem mag ich die Gewaltbereitschaft beim Fußball nicht. Und dazu gehört es auch, seinen Urinbecher rumzuschmeißen oder generell einfach normale gesellschaftliche Regeln am Eingang abzugeben. Da schaut man zu, klatscht oder schreit "Wohoo". Für Beleidigungen und Schlimmeres gibt es keinen Anlass.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, so einen Menschen attraktiv zu finden. Es ist nicht nur der Umgang mit seinem Urin an sich, sondern eben auch alles drum herum und was das über diesen Mann aussagt. Würde sich ein Freund von mir unerwarteterweise so verhalten, würde ich natürlich erst mal mit ihm drüber reden, aber ich befürchte, ich würde einfach aus allen Wolken fallen, aufstehen und davonrennen.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Es soll auch Männer geben, die während der Autofahrt in leere Flaschen pinkeln. Gerade LKW-Fahrer sollen das gerne machen und die nun nicht mehr leeren Flaschen zum Fenster herauswerfen. Also asoziales Verhalten findet man überall. Wobei ist es nicht weniger schlimm finde, wenn das ein LKW-Fahrer macht, der ja alleine ist, als wenn das jemand an einem Ort tut, wo andere Menschen um ihn herum sind.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »