Partner pinkelt beim Fußball in Becher und mehr, asozial?

vom 09.03.2015, 12:39 Uhr

Ich persönlich könnte auch absolut nicht damit umgehen wenn mein Freund das machen würde. Das ist einfach eine Verhaltenseigenschaft die ich in meiner Beziehung nicht dulden könnte, auch wenn es nur den Fußball betrifft es würde mir mehr oder weniger eine Bestätigung geben, dass wir so unterschiedliche Ansichten haben, dass wir nicht zusammen passen. Ich will mich nicht für meinen Partner schämen müssen, zu mindestens nicht so.

Der Freund sieht das natürlich nicht ein, weil er diese Verhaltenseigenschaften wahrscheinlich schon hatte bevor die Freundin da war, von daher wird er sich eher genervt fühlen, dass ihn plötzlich jemand verändern möchte. Meiner Meinung nach sollte er wenn die Beziehung eine Chance haben soll aber darauf eingehen und das der Freundin zuliebe nicht mehr tun.

Ich finde auch, dass deine Freundin schon mehr als kompromissbereit war wenn du schreibst, dass sie sich daran gewöhnt hat, dass er in einen Becher pinkelt. Übrigens bin ich obwohl ich weiblich bin auch Fußballfan und war schon auf sehr vielen Spielen, noch nie ist es mir passiert, dass ich bemerkte wie ein Mann sich in einem Bierbecher entleerte. Wahrscheinlich ist das nicht in allen Fanszenen der Fall. Die männlichen Fans verschwinden manchmal einfach für 2 Minuten, dauert ja bei ihnen schließlich nicht lange, oder gehen eben alle in der Halbzeitpause.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^