Partner nicht mehr küssen, weil er schlecht küsst?

vom 10.01.2017, 14:23 Uhr

Ich frage mich auch, wie der junge Mann denn besser im Küssen werden soll, wenn er denn niemanden hat, mit dem er üben kann. Er kann das ja wohl kaum alleine üben und das mit anderen Frauen zu machen, wird ja auch kaum erwünscht sein. Ich frage mich auch, wie wie man seinem Partner "verbieten" kann, einen zu küssen. So etwas ist doch nicht normal.

Es ist ja gut, dass sie angesprochen hat, dass sie ein Problem damit hat und auch offen gesagt hat, was genau sie an der Kussweise ihres Partners stört, auch wenn sie natürlich wesentlich sensibler hätte sein können. Allerdings bringt es ja nichts, ihren Partner dann einfach mit dem "Problem" allein zu lassen und zu erwarten, dass sich alles von selbst ändert, nur wenn genug Zeit verstrichen ist. Das ist doch Quatsch. Die beiden sollten sich einfach öfter küssen und die Frau kann ihm dann entsprechende Tipps geben.

So eine Kunst ist das ja auch nicht und mit entsprechenden Tipps sollte das doch schnell besser werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann es schwierig werden, sofern der Dame das Küssen sehr wichtig ist. Mir ist es auch wichtig, dass man da als Paar kompatibel ist. Küssen gehört für mich zu einer Beziehung einfach dazu und wenn man nichts verspürt, wenn man den Partner küsst, gar keinen Spaß daran hat und das daher auch einfach nur noch ungern hat, dann wird sich das wahrscheinlich auch negativ auf die Beziehung auswirken.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^