Partner in der Öffentlichkeit deutlich abweisen?

vom 23.05.2017, 11:22 Uhr

Ich habe mir die Szene mal angesehen und von wegschlagen kann nun wirklich nicht die Rede sein. Ich bin kein Trump Fan aber dieses ewige herumgereite auf so unwichtigen Kleinigkeiten nervt mich. Diese Leute sind keine Teeniestars, die sich jetzt Händchenhaltend vor den Kameras zeigen müssen. Das ist der Präsident von Amerika und seine Frau. Ich habe kein Verlangen, deren Ehe zu analysieren, denn sie hat nichts mit den politischen Entscheidungen zu tun.

Sie dient lediglich dem schlechtmachen auf menschlicher Ebene, was ich total fehl am Platz finde. Einen Präsidenten sollte man nach seinen politischen Taten bewerten und nicht danach, ob er oft genug mit seiner Frau Händchen hält. Außerdem finde ich, dass Melania eine sehr stilvolle Frau ist, die vielleicht einfach dieses rumgeturtel in der Öffentlichkeit nicht mag. Dass andere Präsidenten mit ihren Eheleuten Händchenhaltend über rote Teppiche laufen, ist mir egal oder manchmal sogar peinlich. Ich habe zum Beispiel auch kein Interesse daran, Merkel mit ihrem Mann irgendwo knutschen zu sehen.

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde Donald Trump generell alles andere als professionell, deshalb würde ich auch annehmen, dass er sich so seiner Frau gegenüber verhält und das auch nicht nur in der Öffentlichkeit. So ein Verhalten finde ich nicht nur bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen nicht angebracht, es gehört sich generell nicht.

Diesem Menschen scheint so alles egal zu sein, dass er sich nicht darum schert, was andere von ihm denken oder über ihn sprechen. Vielleicht ist es sogar pure Absicht, dass er so reagiert, um negativ aufzufallen. Lieber negative Werbung als gar keine Werbung. So lautet doch bei vielen Menschen die Devise.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Im Endeffekt spielt es doch keine Rolle, was Melania getan oder nicht getan hat. Die Medien haben das Paar so dermaßen auf dem Kieker, dass sowieso alles negativ interpretiert wird, egal ob etwas getan oder gelassen wird. So gesehen, hätte Melania sowieso falsch gehandelt, egal was sie gemacht hätte. Manchen Menschen kann man eben gar nichts recht machen.

Wenn sie seine Hand genommen hätte, hätte es geheißen, dass sie ja so unprofessionell wäre, dass das gegen das Protokoll verstößt und dass Michelle Obama sich einen derartigen Fehltritt nie erlaubt hätte. Melania hat aber Trump abgewehrt und sofort heißt es, sie würde nicht zu ihm halten und die Beziehung steht unter keinem guten Stern.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^