Parfumflasche in Form eines Putzmittels besonders attraktiv?

vom 27.02.2016, 22:23 Uhr

Ich mag die Parfums der Marke Moschino ganz gerne, wobei ich nun gesehen habe, dass es nun einen neuen Duft der Marke gibt. Der Flakon ist jedoch sehr außergewöhnlich und erinnert an ein Putzmittel, wie man hier sehen kann. Ich finde die Idee zwar ganz witzig, würde mir das Parfum aber allen wegen des Flakons nicht kaufen, wenn ich ehrlich bin.

Dafür finde ich das Design doch irgendwie zu gewagt. Auch wenn es witzig ist, will ich so ein Parfum nicht unbedingt in meinem Regal stehen haben. Zumindest würde ich es mir nicht selbst kaufen. Findet ihr einen Parfumflakon in Form eines Putzmittels besonders attraktiv und wäre das für euch ein Grund, euch dieses Parfum näher anzuschauen? Oder ist die Flasche eher abschreckend für euch?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ohne Witz, ich habe einen Glasreiniger, der optisch genauso aussieht. Ich würde mir so ein Parfum nicht kaufen, weil ich wahrscheinlich irgendwann total in Gedanken versunken versuchen würde mit diesem Zeug die Spiegel zu putzen und mich dann wundern würde, warum das Zeug so anders riecht als ein normaler Glasreiniger. :lol:

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge