Parfüm in Form von Gel oder zum aufsprühen besser?

vom 30.12.2017, 21:21 Uhr

Ich habe zu Weihnachten ein interessantes Geschenk bekommen. Ein Parfüm in Gel Form. An sich eine super Idee, aber hält das genauso gut als würde man sich Parfüm aufsprühen? Ich kann das gerade nicht so einschätzen da ich Erkältet bin und sowieso nichts rieche. Trotzdem stell ich es mir besser vor. Denn bei Parfüms zum sprühen wird ja auch gesagt mal soll vorher Vaseline drauf tun damit das besser hält. Kennt ihr das auch? Was denkt ihr? Ist die Haltbarkeit genauso gut, schlechter oder vielleicht sogar besser?

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Parfüm in Cremeform gibt es ja schon länger. Ich hatte da auch mal eins in einer kleinen Dose. Ich fand es allerdings immer lästig und unpraktisch zum auftragen, da man sich anschließend immer die Hände waschen musste. Auch kann ich nun nicht sagen, dass der Geruch länger gehalten hätte. Oftmals ist es so, dass man selbst den Duft irgendwann nicht mehr wahrnimmt, er aber nach wie vor da und auch zu riechen ist. Ich persönlich finde normales Parfum zum aufsprühen einfach praktischer.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge