Originelle Mitbringsel beim Krankenhausbesuch

vom 07.12.2017, 15:38 Uhr

Schaut man sich mal die Top3 der beliebtesten Mitbringsel beim Krankenhausbesuch an, so sind das ja bestimmt, Blumen, Süßigkeiten und irgendwelche Säfte. Diese sind ja alle schön und gut, nur wahrscheinlich schon etwas langweilig. Was nehmt ihr denn meistens mit, wenn ihr jemanden im Krankenhaus besucht und habt ihr da vielleicht nicht ein paar originellere oder ausgefallenere Ideen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin eigentlich kein Fan von langweiligen 0815 Geschenken, aber in dem Fall finde ich originelle Geschenke nur bedingt passend. Überlege mal was du in dieser Situation selber brauchst. Das wird vor allem etwas vernünftiges zu Essen und zu Trinken sein und Unterhaltung, mit den meisten anderen Dingen wirst du im Krankenhaus doch gar nichts anfangen können.

Ich bringe eigentlich immer irgendwas essbares mit, das kann durchaus auch mal ein Döner oder ein McDonalds Menü sein. Im Sommer habe ich auch schon mal Eis in der Kühltasche vorbei gebracht. Ich habe auch schon Zeitschriften und Zeitungen mitgebracht, aber die meisten Leute nehmen inzwischen direkt ein Tablet oder einen Laptop mit ins Krankenhaus, weil es bei uns WLAN für die Patienten gibt. Da hat man dann genug Unterhaltung.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron