Orangenhaut hauptsächlich eine Frage der Gene?
Ich habe jetzt schon den Beginn von Cellulitis. Ich habe nun gelesen, dass man oft gar nicht viel daran machen kann, weil es hauptsächlich eine Frage der Gene ist und wenn man mit den Genen ausgestattet ist, dass man eben Cellulitis bekommt, dann kann man diese zwar etwas lindern, aber niemals ganz vermeiden. Ist das richtig? Habt ihr in dieser Beziehung gute Gene oder eher schlechte Gene? Wann hat bei euch Cellulitis angefangen?
Cellulitis bekommt man bei zu schwachem Bindegewebe und Fetteinlagerungen. Meine Schwestern und meine Mutter haben keine Zellulite und ich schon. Ich vermute, dass das mit der Figur zusammenhängt und wo man am schnellsten Fett ansetzt. Ich setze schnell an den Hüften und Oberschenkeln an während meine Mutter beispielsweise eher am Bauch ansetzt und ansonsten gertenschlank ist. Da ist es kein Wunder dass mein Bindehautgewebe schnell überfordert ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1513mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1138mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?