Orangen Flip - Warum nicht weit verbreitet?
Als ich vor einigen Jahren in meinem Nebenjob angefangen habe, rieten mir einige Arbeitskollegen dazu, mir einmal ein Getränk aus Orangensaft und Vanillemilchshake oder Vanilleeis zu mixen. Sie meinten, dass das unheimlich lecker schmecken würde und dass ich das unbedingt einmal testen müsste.
Ich war anfangs noch recht skeptisch, da sich das für mich gar nicht so lecker anhörte, probierte es aber dennoch aus. Seitdem bin ich verrückt nach dem Getränk, das sich auch "Orangen Flip" nennt. Dieses finde ich jedoch nur extrem selten in irgendwelchen Cafes oder Restaurants und auch meine Freunde kennen es alle nicht. Dabei finde ich das schon ungewöhnlich, da es ja wirklich einfach zuzubereiten ist und auch sehr lecker schmeckt.
Wie ist Orangen Flip als Getränk so unbekannt? Kennt ihr es? Wie schmeckt es euch?
Bei uns ist der Orangen Flip recht bekannt, allerdings unter einem anderen Namen, der mir gerade nicht einfällt. Ich habe dieses Getränk noch nicht probiert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es mir schmecken würde. Dieses Vanilleeis am Stiel mit Orangenüberzug mag ich nämlich auch nicht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3940mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2516mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?