Online- Kreuzworträtsel mit Gewinnchance- gibt es das?
Ich bin eine leidenschaftliche Kreuzworträtsellöserin. Da ich mir aber nicht immer Zeitungen kaufen möchte und auch gar nicht immer dazu komme oder daran denke, wollte ich mich informieren, ob es auch im Internet Seiten gibt, wo man Kreuzworträtsel lösen darf und dazu noch etwas gewinnen kann?
Es muss ja nicht sein, dass es eine Seite ist, wo es ständig Rätsel gibt, aber vielleicht einmal monatlich oder so? Das würde mir schon reichen, um meine Gier nach Rätseln zu stillen. Löst ihr selber auch Online- Rätsel? Wenn ja habt ihr schon einmal etwas dabei gewonnen?
Die gibt es wohl. Müsste man ja einfach nur einmal googeln und schon kann man sich da was geeignetes aussuchen. Schließlich weißt du, was du am liebsten lösen willst, es gibt ja da eine Menge unterschiedliche Rätsel.
Natürlich gibt es so etwas. Ich würde dir auch vorschlagen, einfach mal zu googlen. Ansonsten gibt es ja auch sehr viele Zeitschriften auch online. Viele klassischen Zeitschriften haben auch eine Internetseite. Da sind auch viele Artikel vorhanden und man kann da auch vieles kostenlos lesen. Natürlich sind nicht genau die gleichen Artikel darin vorhanden, die es in den Zeitschriften gibt, aber eigentlich sind da auch immer jede Menge Gewinnspiele dabei, wobei es ganz viele verschiedene sind.
Ich hatte da auch mal vor einigen Jahren an hunderten von Gewinnspielen teilgenommen. Die Internetseiten der Zeitschriften haben meistens mehrere Gewinnspiele zeitgleich online, an denen man kostenlos teilnehmen kann. Von daher habe ich mir schon recht hohe Gewinnchancen ausgerechnet, aber leider trotzdem nie etwas gewonnen.