Online-Date will mich sehen, aber ich bin nicht vorbereitet
vom 16.11.2014, 00:35 Uhr
cooper75 hat geschrieben:Ich finde, dass du deine Wohnung getrost vergessen kannst. Denn einen Mann, den ich bisher nur aus dem Internet kenne, den würde ich nie in meine Wohnung einladen. Auch würde ich ihn nicht in seiner Wohnung treffen. Leg das erste Treffen an einen öffentlichen Ort. Das ist einerseits gut für die Sicherheit, andererseits kommst du gut aus der Nummer raus, wenn es nicht wie erwartet läuft.
Das sehe ich ebenfalls so und ich würde das auch nie machen, dass ich jemanden direkt bei mir Zuhause treffe den ich vorher nur aus dem Internet kannte. Solche Dinge lege ich immer an einen öffentlichen Ort, wenn es dann doch nicht passt kann man sich elegant davon verabschieden. Ist das erst einmal in deiner Wohnung, dann läuft das ggf. auch anders ab da du auch die wahren Absichten und Interessen nie einschätzen kannst, die der andere hat. Und ja, es gibt welche die nur auf das eine drauf aus sind und daher die Wohnung bevorzugen und überrumpeln. Dabei hast du dann auch noch den Vorteil, wenn man sich woanders trifft und nicht bei dir Zuhause, dann muss man auch nichts aufräumen und dort noch Panik machen.
Wegen dem Abnehmen, ich würde mir da auch weniger einen Kopf machen und nicht nur auf die Fassade und das Äußere setzen. Entweder einer nimmt dich mit dem was du hast, oder nicht und wenn nicht, dann ist er ohnehin nur auf die Oberfläche und den Körper aus. Sicherlich fühlt man sich mit weniger wohler wenn es der eigene Wunsch ist, aber nur für jemand anderen abnehmen damit man ihn beeindruckt, ist halt auch nicht das wahre. Und selbst mit 14 Tagen mehr Zeit, sind 7 Kilogramm ein sportliches Ziel wenn man nicht extrem stark übergewichtig ist, denn dann geht das einfacher als wenn man "nur" übergewichtig ist oder im Normalgewichtsbereich sich bewegt. Das kostet dann aber auch wieder Zeit, die man investieren muss.