Online Adventskalender nur auf Einladung attraktiv?

vom 02.12.2014, 22:56 Uhr

Ich mache kaum noch bei Adventskalendern mit, weil sie immer weniger werden oder nichts bieten. Auch habe ich heuer zwei Online Adventskalender, die nicht öffentlich sichtbar sind. Bei AIDA muss ich mich mit der Kundennummer einloggen, um mitmachen zu können und bei opodo komme ich nur über den Link im Email zum Adventskalender. Leider habe ich bei diesen nicht allgemein zugänglichen Adventskalendern auch nicht das große Highlight gefunden.

Findet Ihr Online Adventskalender, die nur auf Einladung erreichbar sind, attraktiv? Denkt Ihr, dass bei diesen bessere Preise verlost werden und man auch eine höhere Gewinnchance hat, weil hier nicht alle mitmachen können oder sehe ich dies falsch?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich wurde auch zu dem AIDA-Adventskalender per E-Mail eingeladen, aber ich habe mich gar nicht dort angemeldet. Ich glaube eigentlich nicht, dass es bei den Adventskalendern, die nur auf Einladung erreichbar sind, bessere Preise gibt. Sicher können dort nicht so viele Menschen mitmachen wie bei den anderen Gewinnspielen, die öffentlich sind. Aber trotzdem sind es noch genug, wenn man mal bedenkt, wie viele Menschen bei AIDA im Club sind. Darum denke ich nicht, dass die Chancen sehr groß sind, dort etwas zu gewinnen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe jetzt mit mehreren E-mailadressen bei solchen Kalender mitgemacht und das große Rad gedreht. Hierbei kamen nur Nieten und ich glaube Du hast Recht, wenn Du sagst, dass man hier auch nicht öfter gewinnen wird. Außerdem fielen mir schon Gewinne auf, die anderswo als Werbegutscheine verschickt werden, denn sie sind an so viele Konditionen gebunden, sodass man kaum etwas selber entscheiden kann.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^