Ombre Haarfärbung - Welche Farbkombination?

vom 20.02.2015, 13:58 Uhr

Ich wollte meine Haare Ombre färben. Also zweifarbig wie hier auf dem Foto klick. Aber es gibt ja viele verschiedene Farbkombinationen. Schwarz und blond ist das krasseste und dann kann man auch verschiedene Rottöne nehmen oder auch verschiedene Blondtöne.

Habt ihr Ombre gefärbte Haare? Welche Farbkombination habt ihr genommen und warum habt ihr euch für diese Kombination entschieden? Habt ihr es einfach ausprobiert oder habt ihr euch beraten lassen oder habt ihr es für euch selber einfach überlegt? Welche Farbkombinationen passen am besten zueinander?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich hatte damals auch ungewollt einen Ombre Look und fand diesen eigentlich ganz hübsch. Meine Haare wurden nämlich irgendwann einfach dunkler und dementsprechend hatte ich quasi ein natürliches Ombre von Goldblond bis zu einem hellbraun. Ich finde es vor allem wichtig, dass der Übergang nicht zu stark ist und dass man wirklich einen "soften" Übergang schafft. Bei den normalen Haarfarben mag ich blond und hellbraun sehr gerne, bei den ausgefalleneren Versionen gefällt mir vor allem pink sehr gut.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge