Ohne Powerbank das Haus nicht verlassen

vom 08.11.2017, 21:30 Uhr

Ich habe seit ein paar Monaten ein neues Handy und bin zufriedener als je zuvor. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass auch beim neuen Handy nach einigen Stunden intensiver Benutzung mein Akku leer ist und ich das Handy nicht mehr benutzen kann. Da ich unterwegs nur selten die Möglichkeit habe mein Handy an einer Steckdose aufzuladen, habe ich es mir angewöhnt stets meine Powerbank bei mir zu haben.

Was macht ihr, wenn ihr einen schwachen Akku habt? Gibt es noch mehr Leute unter euch, die aufgrund dessen das Haus nicht mehr ohne eine Powerbank verlassen? Da ich rund um die Uhr erreichbar sein möchte, ist es leider nicht möglich das Handy ausgehen zu lassen.

» Hufeisen » Beiträge: 6057 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe auch immer eine Powerbank dabei. Man kann nie wissen, pflege ich immer zu sagen und man hat nicht immer die Gelegenheit, unterwegs das Smartphone aufzuladen. Ich fahre zwar viel mit der Bahn, aber Steckdosen sind in der Bahn im 21. Jahrhundert immer noch relativ selten. In seltenen Fällen gibt es die mal im RE oder RB, aber in S-Bahnen oder U-Bahnen sucht man vergeblich danach, zumindest hier in der Region.

Ich brauche meine Powerbank nicht immer, aber das macht nichts. Ich bin gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet und wenn es mal dringend sein sollte und ich brauche mein Smartphone, aber der Akku ist fast leer, kann ich so schnell Abhilfe schaffen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge