Oftmals fehlerhafte Anzeige bei Windows Edge Browser?

vom 04.12.2015, 22:16 Uhr

Ich nutze seit einer Weile bevorzugt den Windows Edge Browser, da dieser bei mir häufig schneller startet, als die anderen Browser. Mir ist allerdings schon häufiger davon abgeraten worden diesen Browser zu nutzen. Inzwischen ahne ich auch warum.

Oftmals ist es so, dass der Browser sehr lange braucht um eine bestimmte Seite zu öffnen. Andere Browser öffnen die Seite direkt und ohne Ladezeit. Wenn die Seite dann endlich offen ist, dann sieht man die Schrift flackern. So kann ich natürlich nicht lesen. Des weiteren werden oftmals Buttons und Schaltflächen nicht angezeigt. Ich habe neulich bei einem Blog lange vergeblich nach einem Download-Button gesucht. In einem anderen Browser wurde er sofort angezeigt.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Internetseiten im Windows Edge Browser nicht so gut angezeigt werden und man auf andere Browser ausweichen muss? Woran kann das liegen und wovon ist das abhängig? Nutzt ihr Windows Edge noch regelmäßig?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe das Problem momentan irgendwie genau umgekehrt. Ich musste in letzter Zeit mehrfach auf Edge ausweichen, weil Chrome mir die eine oder andere Seite unvollständig angezeigt hat. Ansonsten kann ich zu Edge nicht viel sagen, da ich ihn sonst nicht nutze, so wie ich auch den Internet Explorer nicht genutzt habe, ist einfach Gewohnheit.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^