Özdemirs Angst vor Bedrohung durch Taxifahrer real?

vom 29.01.2017, 22:00 Uhr

Der Vorsitzende der Grünen hat einen Brief an die Innung der Berliner Taxifahrer geschrieben und sich und sich über Bedrohungen durch türkische Taxifahrer beschwert. Seit der Resolution zum Völkermord an den Armeniern und der Forderung Erdogans nach einem Bluttest für türkische Abgeordnete ist die Stimmung in Berlin mit seiner großen türkischen Gemeinde extrem angespannt. Aber muss sich der türkischstämmige Vorsitzende der Grünen deshalb wirklich bedroht fühlen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Würdest du dich in einem Auto wohl fühlen, wenn der Fahrer wütend auf dich ist? Er hat nun mal im wahrsten Sinne des Wortes das Steuer in der Hand. Ob er nun absichtlich schneller fährt, wie es im Artikel beschrieben ist, oder einfach nur aufgrund seiner Wut und weil er das Diskutieren anfängt, unkonzentriert fährt. Ich würde mich verdammt unwohl fühlen und da es gegen Özdemir persönlich geht, würde ich es an seiner Stelle als Bedrohung empfinden.

Die Stimmung gegen Politiker ist in den letzten Jahren generell gesunken. Anders als in den Jahren davor häufen sich Vorfälle, in denen Steine durch Fenster geworfen und sogar Messerattacken durchgeführt werden. Wenn das nicht bedrohlich ist!

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^