Nyx Augenbrauen Pomade eine gute Alternative zu Anastasia?
Ich habe vor kurzem gesehen, dass es von Nyx jetzt auch eine Augenbrauen Pomade gibt, in Anlehnung an das gehypte Produkt von Anastasia, die "Dip Brow Pomade". Vorteil dieser Pomade soll sein, dass sie wesentlich länger hält als ein Puder oder Stift und dass sie wasserfest ist. Außerdem soll sie relativ natürlich aussehen. In Youtube Videos und auf Blogs kann ich den Eindruck gut nachvollziehen.
Ich habe mir die Anastasia Dip Brow Pomade allerdings nie gekauft, sie kostet nämlich bei Amazon zum Beispiel um die 30€. Und das ist mir etwas zu viel für ein Produkt, das ich noch nicht kenne. Bei Nyx kostet das Dupe 6,99€. Ich wäre absolut bereit dieses Geld aus zu geben, wenn es qualitativ dem "Original" nahe kommt. Hat jemand die Pomade von Nyx schon ausprobiert und kann mir sagen, ob sie was taugt?
Ich mag die Produkte von Nyx generell, weil mich die Qualität in bislang allen Bereichen überzeugt hat und der Preis dafür wirklich in Ordnung ist. Die Augenbrauen Pomade finde ich richtig gut, das Ergebnis sieht echt professionell aus und hält auch sehr lange vor. Das Ergebnis von Anastasia fällt kaum besser, darum sehe ich nicht ein, beinahe das fünffache für die Pomade dort auszugeben.