Nutzt ihr Multiöffner für Flaschen und Gläser?

vom 03.02.2018, 13:17 Uhr

Für widerspenstige Flaschen und Gläser, die sich nur schwer öffnen lassen, gibt es ja die verschiedensten Multiöffner oder Flexiöffner. Diese sehen dann beispielsweise so aus und dann bekommt man die Behältnisse wohl wesentlich leichter auf. Bisher habe ich noch nie einen solchen Multiöffner besessen und eigentlich auch noch nie wirklich gebraucht. Besitzt und nutzt ihr diese Spezialöffner und wann und wo machen sich diese denn besonders gut?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe bereits von diesen Öffnern gehört aber leider noch nie einen benutzt, obwohl ich in den Momenten in denen eine Flasche oder ein Glas sich schwer öffnen lässt, mir oft so ein Wunderding wünsche. :lol: Vielleicht werde ich mir demnächst mal wirklich so einen zulegen.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Eltern haben so ein Ding, was aber etwas anders aussieht als das, was du hier verlinkt hast. Das ist auch eher für Gläser mit großem Deckel gedacht. Ich brauche so einen Öffner in der Regel nicht, auch wenn ich durchaus auch schon mal mit zu fest verschlossenen Deckeln zu kämpfen hatte und mir so einen Öffner gewünscht hätte. Aber es hat dann auch immer wieder ohne den Öffner geklappt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^