Nutzt ihr die Option Back 2 M.A.C.?

vom 13.02.2015, 07:57 Uhr

Die Kosmetikfirma M.A.C. bietet ein sehr intelligentes Kundenbindungssystem welches sich Back 2 M.A.C. nennt. Bringt man sechs leere Produktbehälter zurück, so wie z. B. leere Foundationflaschen, Lidschattenbehälter oder Cremetiegel erhält man einen Lippenstift. Ich habe mir von daher selbst noch nie einen Lippenstift kaufen müssen und war teilweise sogar im Stande, diese als Geschenk weiter zu geben. So ein Lippenstift von M.A.C. kostet immerhin um die 19,00 Euro.

Früher war ich darauf deswegen fast schon fixiert und habe gezielt versucht Produkte aus diesem Hause zu kaufen, immerhin erhalte ich mehr für mein teures Geld.

Nutzt ihr die Option Back 2 M.A.C. und ist es vielleicht sogar ein Grund, warum ich bestimmte Produkte von dieser Marke kauft?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe insgesamt fünf Produkte dieser Marke, die ich aber wahrscheinlich in diesem Leben auch nicht mehr leeren kann. Deswegen werde ich diese Aktion wahrscheinlich nicht mehr nutzen. Aber ich muss gestehen, dass die Marke mich nun auch nicht so extrem begeistert. Die Produkte sind ganz nett und auch dieses Recycling-Prinzip finde ich an sich vollkommen in Ordnung. Es gibt ja mittlerweile noch weitere Kosmetikfirmen, die ein ähnliches Prinzip anbieten.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge