Nur mit Pflegeprodukten Gesichtshaut reinigen als mit Wasser
Ich habe eine Bekannte, die hat ihr Gesicht noch nie mit Wasser gewaschen. Sie nimmt aber viel Reinigungslotion oder Reinigungsmasken oder auch Reinigungsgesichtswasser. Wasser will sie im Gesicht nicht haben.
Sie hat eine sehr schöne Gesichtshaut und ich frage mich, ob es vielleicht wirklich daran liegt. Könnt ihr euch vorstellen euch nie das Gesicht richtig zu waschen? Denkt ihr, dass es auf Dauer reicht immer nur Pflegeprodukte zu nehmen?
Ich finde Pflegeprodukte für die Gesichtshaut zwar wichtig, aber genauso wichtig finde ich es, diese dann nach der Benutzung auch mit Wasser wieder abzuwaschen. Gerade Gesichtsmasken müssen doch auch wieder runter, wie macht sie das denn dann? Dafür verwende ich immer reichlich warmes Wasser und könnte mir absolut nicht vorstellen, das mit Gesichtsreinigungswasser zu machen, in dem ja auch meistens Alkohol enthalten ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1513mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1140mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?