Nur dann Eyeliner tragen, wenn man keinen Lidschatten trägt?
Ich trage zur Zeit sehr gerne Lidschatten und schminke auch immer wieder gerne schöne Make Ups mit verschiedenen Lidschatten. Dabei verzichte ich jedoch immer auf den Eyeliner, da ich das dann einfach schöner finde. Ich finde, dass so ein Lidstrich die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich lenkt und irgendwie sieht man dann auch nicht mehr so viel vom Lidschatten, wenn der Lidstrich etwas breiter wird.
Wenn ich Eyeliner tragen möchte, dann verwende ich dafür gar keinen Lidschatten oder nur einen ganz neutralen Ton. Wenn ich jedoch verschiedene Lidschatten mische, dann bleibt der Eyeliner bei mir weg. Mögt ihr es auch am liebsten, nur dann Eyeliner zu tragen, wenn ihr gerade keinen Lidschatten tragt oder kombiniert ihr auch immer gerne beides miteinander?
Ich kombiniere oft Lidschatten und Eyeliner, aber auch nicht immer. Vor allem wenn ich mir die Augen schwarz schminke, dann kann ich gar nicht auf Eyeliner verzichten, da der Eyeliner meistens auch so tiefschwarz ist, was ich wahnsinnig schön finde. Ich mag Winged Eyeliner auch sehr gerne und ich kann kaum auf den kleinen Wing verzichten.
Wenn ich mich mit Nudetönen schminke und an den Strand gehe, dann kann ich auch auf Eyeliner verzichten, das muss meiner Meinung nach auch gar nicht sein. Ich finde, vor allem Personen mit schönen und großen Augen können gut auf den Eyeliner verzichten, vor allem wenn sie eine besonders tolle Lidschattenfarbe tragen.