Nudeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren?
Ich probiere mich durch alle möglichen Nudeln, wobei ich bei den Nudeln aus der Schweiz hängen geblieben bin. Diese sind zwar im Vergleich zur Menge relativ teuer, aber da ist mir die Qualität schon wichtiger. Allerdings habe ich letztens im Geschäft Nudeln mit Kräuter entdeckt.
Sie schauten schon so grün und kräuterig aus. Obwohl es sich um Spiralnudeln handelte, die ich nicht mag, weil ich mich als Kind einmal davon übergeben hatte, kaufte ich die Nudeln. Das erste Mal probierten wir die Nudeln zu einem guten Karreesteak und ich muss sagen, dass sie sehr gut dazu gepasst hatten.
Es war einmal etwas anderes, als immer nur die langweiligen Eiernudeln oder eben die hellen gelben Nudeln zu essen. Ab dort habe ich mich entschlossen, mich einmal durch verschiedene Geschmacksrichtungen von Nudeln zu probieren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1521mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1584mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2621mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 881mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?