Nude Paletten - Immer mehr als eine haben wollen?
Ich habe eine absolute Leidenschaft für Lidschattenpaletten mit Nude-Tönen. Angefangen hat es mit den berühmten Naked Paletten von urban Decay, wobei sich mit der Zeit immer mehr dieser Paletten bei mir angesammelt. haben. Momentan bringen aber leider auch wirklich viele Marken diese Paletten auf den Markt, die mich alle so sehr ansprechen, obwohl eine Palette ja eigentlich reichen würde. Dennoch finde ich sie alle toll.
Auf Blogs habe ich gesehen, dass viele Frauen scheinbar das gleiche "Problem" haben, wie ich. Sie sind ebenfalls dem Nude-Paletten-Trend verfallen. Leider haben auch viele Marken den Trend erkannt und bringen nun eben immer mehr solcher Paletten auf den Markt, die man irgendwie leider alle haben muss.
Seit ihr dem Nude-Paletten-Trend auch so extrem verfallen und wollt immer mehr davon haben? Oder reicht euch eine einzige Palette aus?
Ja, ich war dem Trend verfallen. Ich musste jede Nude-Palette haben, die auf dem Markt war. Zumindest auf dem Drogerie-Markt. Seit die Naked-Paletten von Urban Decay eingezogen sind, bin ich jedoch braver geworden und brauche die Drogerie-Nude-Paletten nun zum Glück auf. Ich kaufe mir nur noch die Nude-Paletten, die mich überzeugen.
Gestern habe ich mir wieder eine hochwertige Nude-Palette von "Too Faced" gekauft. Ich fand die Farbzusammenstellung sommerlich und passend und habe sie deshalb mitgenommen. Außerdem waren mal weitere Farben als die klassischen Brauntöne vorhanden, auch ein dezentes pastelliges Blau oder Rosa. Mich ziehen mittlerweile schon außergewöhnlichere Nude-Paletten an. Es muss nicht immer das Gleiche sein, das gibt es oft genug auf dem Markt, wie ich mittlerweile bemerkt habe.