Nivea Q10 Shorty und Leggings - Taugen sie was?
Ich habe heute in der Werbung gesehen, dass es von Nivea nun eine Shorty gibt, die das Hautbild verbessern soll. Außerdem soll sie auch die Silhouette schön formen.
Die Shorty soll mit Q10 Mikokügelchen sein und die Wirkung bis zu 30 Wäschen lang behalten. Bei der Leggings ist es wohl das gleiche. Sie sollen beide die Haut straffen und auch formen.
Im Internet liegt der Preis für die Nivea Shorty bei um die 20 Euro. Was ich schon wirklich teuer finde. Immerhin verliert das Produkt nach 30 Wäschen anscheinend seine Wirkung und da man sie j öfter wäscht, dadurch das man sie direkt auf der Haut trägt, wird sie ja nicht lange halten.
Ich frage mich, ob die Nivea Shorts und Leggings wirklich etwas taugen? Helfen sie vielleicht auch bei Cellulite? Oder ist es eher rausgeworfenes Geld? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen beiden Produkten von Nivea?
Ich werde leider nie wissen können, ob die Sachen etwas taugen. Ich finde den Preis einfach ungeheuer teuer, um nur einfach mal zu testen, ob es wirkt oder nicht. Das Geld würde ich niemals ausgeben. Ich hatte mich irgendwann mal irgendwo als Produkttester für diese Produkte beworben, bin aber leider nicht angenommen worden.