Nilkreuzfahrt individuell buchen
Mein Mann und ich möchten dieses Jahr eine Nilkreuzfahrt machen. Im Internet gibt es ja sehr viele Pauschalangebote, welche eine Woche Nilkreuzfahrt mit einer Woche (oder mehr) Erholungsurlaub am Meer beinhalten. Allerdings sind wir keine typischen Pauschaltouristen und würden uns die einzelnen Bausteine lieber selbst zusammenstellen.
Habt ihr Tipps für uns, wo man eine Nilkreuzfahrt ohne Flug und Hotel buchen kann? Wo sind wir da preislich? Kostet eine Woche mehr als 200 Euro pro Person? Als Reisemonat haben wir den Februar ins Auge gefasst, da es dann bei uns noch schön kalt ist und so ein Urlaub in der Sonne doppelt toll.
Eine Woche Nilkreuzfahrt und Badeurlaub und das ohne jegliche Flugbuchung und Hotelreservierung. Wie soll das denn funktionieren? Wie wollt ihr denn erst einmal da hinkommen und wo wollt ihr denn übernachten? Ob das mal ein Erholungsurlaub wird, wage ich ja mal zu bezweifeln. Bei aller Liebe, aber bei der aktuellen Lage in dieser Region würde ich solch eine Reise nahezu völlig unorganisiert, nicht durchführen wollen.