Nicht wissen, wo eine "gute Freundin" wohnt?

vom 05.05.2020, 19:57 Uhr

Ein Bekannter gibt vor, dass er eine „gute Freundin“ sucht. Diese ist seit 3 Jahren mit ihm eher weniger in Kontakt und hat offenbar ihre ganzen Nummern ausgetauscht. Vermeidlich haben gemeinsame Bekannte auch die Nummer nicht mehr, oder dürfen sie nicht herausgeben.

Jetzt hat er verzweifelt gefragt, wie er diese „gute Freundin“ denn kontaktieren soll. Als ich zu ihm meinte, dass er doch einfach bei ihr daheim vorbeischauen soll, kam die Antwort, dass er nicht wisse, wo sie wohnt. Trotzdem hält er daran fest, dass sie eine „gute Freundin“ sei.

Ihm kommt es, anders als mir, nicht komisch vor, dass sie kein Kontakt sucht, dass schon seit 3 Jahren nur sporadisch was an Kommunikation lief und er nicht einmal weiß, wo sie wohnt und jetzt irgendwie niemand was von ihr gehört haben möchte.

Findet Ihr es denn normal, dass ein vermeidlich guter Freund nicht weiß, wo seine gute Freundin wohnt oder sagt Ihr auch guten Freunden nicht, wo ihr wohnt und wenn „nein“, wieso?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Alte Freunde von mir wissen tatsächlich nicht wo ich genau wohne. Einfach, weil sie mich noch nicht besuchen gekommen sind. Wir treffen uns dann immer in der alten Heimat, weil wir dort recht regelmäßig sind und daher wissen die nicht genau wo wir wohnen. Allerdings ist das auch nicht weniger eine Freundschaft finde ich. Wir verstehen uns alle super und kennen uns auch schon lange. Wenn man aber in verschiedenen Bundesländern wohnt spielt das auch glaube ich nicht so eine Rolle, wenn man sich immer nur in dem einen Ort trifft und sonst schreibt.

Ansonsten ist es aber schon komisch, wenn man in der Nähe wohnt und nicht weiß wo die Freundin wohnt. Das sollte eigentlich nicht so sein und da denke ich mir auch dass da von ihr kein Interesse an einer Freundschaft besteht. Vielleicht ist es sein Wunsch und sie weiß nicht, wie sie das ablehnen soll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^