Nicht wissen, ob man selbst lachen oder weinen soll?

vom 10.09.2015, 17:02 Uhr

Ich war schon einige Male in einer Situation, in der ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn ich jemandem beispielsweise etwas mehrmals erklärt habe und die Person es danach noch immer nicht begriffen hat, hätte ich oft am liebsten gleichzeitig gelacht und geweint.

Geweint, weil die Person es einfach nicht begreift, egal was ich tue und weil mich das dann zum Verzweifeln gebracht hat und gelacht, weil es eben auch manchmal lustig sein kann, wie schwer von Begriff manche doch sind.

Hattet ihr auch schon Situationen gehabt, in denen ihr selbst nicht wusstet, ob ihr lachen oder weinen sollt? Was waren das für Situationen und für was entscheidet ihr euch dann meistens?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Die Situation kenne ich. Wenn jemand zum Beispiel felsenfest behauptet dass etwas so ist wie er es sagt und man selbst weiß ganz genau, dass es nicht so ist und derjenige bleibt bei seiner Behauptung und man denkt sich dann nur, wie doof. Keine Ahnung ob man das zum heulen oder zum lachen finden soll. :mrgreen:

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^