Neugierig was die Post eures Partner angeht?

vom 19.02.2015, 14:11 Uhr

Ich bin da eigentlich überhaupt nicht neugierig, denn ich kriege ja auch meistens gar nicht mit, ob mein Freund Post bekommen hat und um welche Art von Post es sich handelt, da wir recht weit voneinander entfernt wohnen.

Wenn mein Freund mir allerdings erzählt, dass er ein Paket bekommen hat oder dass er ein Paket von der Post abholen muss, dann werde ich doch schon neugierig und frage ihn, um was es sich denn handelt. Und meistens erzählt er mir dann auch bereitwillig, was in dem Paket oder in dem Päckchen ist. Es sei denn, es soll eine Überraschung für mich sein, dann ist er so frech und sagt mir, dass ich das nicht wissen darf, weil er mich überraschen will. Das steigert meine Neugierde ins schier Unermessliche und dann stochere ich ziemlich viel herum um herauszufinden, um was es sich handelt.

Bei meinem Partner ist es ähnlich. Er interessiert sich auch nur für meine Post, wenn er weiß, dass ich auf etwas wichtiges warte und fragt dann immer, ob dies schon eingetroffen ist. Und wenn ich ein Paket oder ein Päckchen erhalten habe, dann möchte er auch immer wissen, was ich da bekommen habe. Nur dass er nicht versucht, herauszufinden was es ist, wenn es sich um etwas für ihn handelt.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge