Neuer Lipbalm in Crystal-Form interessant für euch?

vom 19.10.2017, 10:52 Uhr

Eos, Hersteller von Kosmetik, hat einen neuartigen Lipbalm auf den Markt gebracht, nämlich den "Crystal". Hier seht ihr ein Bild davon. Der Lipbalm fällt sehr klein aus, wobei es die kleinen Tiegel ja schon lange gab, doch das Besondere ist, dass man ihn jetzt in dieser Größe direkt auftragen kann.

Ich persönlich finde die Form schon sehr ansprechend, der passt ja wirklich überall rein und man kann ihn auftragen, ohne sich die Finger damit vorher einzureiben. Ich hätte höchstens Sorge, dass man das Ding schneller in der Tasche verliert. Ab November gibt es den Crystalis auch in Deutschland. Was haltet ihr von dem Produkt, findet ihr, dass es das Design besser als bei herkömmlichen Lipbalms ist? Würdet ihr ihn gerne ausprobieren und meint ihr, dass man etwas in dieser Form und Größe leichter verliert?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe bisher nur Lippenpflegestifte gehabt, aber ich finde die Crystal-Form auch recht ansprechend und denke, dass er auch sicherlich gut in die Handtasche passt. Mich stört an vielen Döschen und Tiegeln, dass man die Lippenpflegecreme mit den den Finger auftragen muss.Dies würde mich bei dem EOS Balsam auch durchaus ansprechen. Allerdings denke, ich dass dieser Crystal auch recht teuer sein wird. Die normalen Pflegetiegel kosten ja auch schon meist um die 5 Euro von dieser Marke.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge