Neue Pick Up Sorte Wild Berry - wie findet ihr sie?
Von Pick Up gibt es eine Sorte, nämlich "Wild Berry". Ich habe sie vor ein paar Tagen im Laden entdeckt und musste sie natürlich gleich einpacken.
Zuhause habe ich sie dann auch probiert, muss allerdings sagen, dass ich sie gar nicht so lecker finde. Das Geld hätte ich mir im Nachhinein lieber sparen können oder in die Black & White Variante investieren sollen, die bisher mein absoluter Favorit ist. Irgendwie mag ich die neue Sorte nicht, da mir die Kombination aus dem Berry und dem Keks Geschmack gar nicht so toll ist. Mein Freund findet die Variante hingegen total toll und sie ist sein absoluter Favorit von allen Sorten.
Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Habt ihr die neue Pick Up Sorte schon entdeckt und probiert? Falls ja, wie schmeckt sie euch? Ist sie euer neuer Favorit?
Ich kenne diese neue Pick-Up-Sorte nun nicht und ich habe bisher auch keine anderen Sorten außer der klassischen Variante probiert. Kaufen werde ich das von dir genannte Produkt auch nicht, weil mich das einfach nicht anspricht. Ich bin auch generell niemand, der neue Dinge sofort kaufen muss. Ich finde irgendwelche fertigen Süßigkeiten mit Beeren überhaupt nicht lecker und kann mir auch nicht vorstellen, dass mir diese Pick-Up-Sorte schmeckt. Daher spare ich mir den Kauf direkt.
Beeren mag ich wirklich nur in frischer Form und ganz sicher nicht verpackt in einem industriell hergestellten Gebäck. Meistens schmeckt das Ganze relativ künstlich und der Geschmack hat nicht viel mit den angepriesenen Früchten zu tun, sondern basiert auf irgendwelchen anderen Aromen. Mein Fall ist das nicht.
Ich habe diese Sorte auch schon probiert und finde sie eigentlich ganz lecker. Das ist nun nichts, was mich vom Hocker reißt, aber für zwischendurch finde ich diesen Keksriegel wirklich ganz nett und es ist einfach etwas anderes. Allerdings schmeckt diese Sorte nun auch nicht so besonders, dass ich sie mir nun ständig nachkaufen müsste. Sie ist einfach nur okay für mich und nicht mehr und nicht weniger.