Neue Nagellacke von edding - Interessant für euch?

vom 14.04.2015, 18:11 Uhr

Im Internet habe ich gesehen, dass es nun auch Nagellacke der Marke edding gibt. Die Marke wird den meisten wohl von Permanentmarkern und anderen Stiften bekannt sein, wobei es nun auch Nagellacke davon gibt. Der Deckel der Lacke ist dabei schwarz und sieht sogar so aus, wie der von den bekannten Permanentmarkern.

Ich finde es schon erstaunlich, dass es nun auch Nagellacke von der Marke gibt, da sie sonst ja eher durch Schreibwaren bekannt ist. Allerdings sind die Stifte ja bekannt für ihre gute Haltbarkeit - wahrscheinlich wollte man sich dieses Image auch für Nagellacke zu Nutzen machen. Ob ich mir einmal einen kaufen werde, weiß ich jedoch noch nicht.

Sind die Nagellacke von edding interessant für euch oder werdet ihr diesen keine Beachtung schenken?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde das jetzt gerade witzig. In meiner Teeniezeit haben wir und durchaus auch mal die Nägel mit Eddingstiften angemalt, weil es halt zu der Zeit schwierig war mal grünen oder schwarzen Nagellack zu kaufen. Außerdem war es billig, weil den Edding hatte man in der Schultasche. :lol:

Ich finde aber irgendwie außer bei Amazon kein Angebot und da kostet eine Pülleken 16 Euro und die Farbe ist auch nicht meins.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge