Neue Haarstylingprodukte lieber in fettigem Haar testen?

vom 26.06.2015, 23:02 Uhr

Ich verwende ziemlich selten irgendwelche Haarstylingprodukte. Meistens lasse ich meine Haare tatsächlich immer an der Luft trocknen und verwende daher nur Pflege, aber kaum Produkte zum Stylen. Hin und wieder kaufe ich mir aber doch irgendwelche neuen Produkte, wie etwa irgendwelche Stylingsprays oder Schaumfestiger.

Wenn ich mir neue Stylingprodukte kaufe, dann teste ich diese aber immer im fettigen Haar, wenn ich sie dann ohnehin am gleichen Tag waschen möchte. Da ich so glattes und feines Haar habe, sind meine Haare auch sehr schnell von Produkten beschwert und sehen fettig aus, so dass es mir schon oft passiert ist, dass ich nach dem Ausprobieren neuer Produkte meine Haare direkt wieder waschen musste, weil das Ergebnis so schlimm aussah. Von daher teste ich die Produkte lieber schon vorher.

Macht ihr es auch so, dass ihr neue Haarstylingprodukte lieber im fettigen Haar testet, damit es nicht so schlimm ist, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich teste neue Produkte lieber im sauberen Haar. Denn in fettigem oder sauberen Haar sieht das Ergebnis ja auch ganz anders aus und mir ist es schon wichtig zu wissen wie es in sauberen Haar aussehen würde. Denn sonst will ich vielleicht ausgehen und sehe dann schrecklich aus ubd bin schockiert über das Produkt.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge