Neue Gel Nails Produktreihe von Essence schon getestet?
Essence hat ja vor einiger Zeit sein Sortiment wieder ein Bisschen aufgepeppt. Doch leider ist dabei die gute Serie "Gel Nails at Home" aus dem Sortiment gegangen. Das waren die "Peel Off" UV Lacke, die mit einer UV Lampe gehärtet wurden. Das Ganze war eigentlich idiotensicher und leicht zu bedienen, also perfekt für mich. Nun versuche ich schon seit einiger Zeit im Internet noch Reste der Lacke zusammen zu sammeln, um einen Vorrat an zu häufen. Ansonsten werde ich wohl demnächst nach anderen, ähnlichen Produkten Ausschau halten müssen, schade.
Dennoch hat Essence ja die Produkte nicht einfach nur aus dem Sortiment genommen, sondern gegen eine andere Gel Nails Serie getauscht. Diese Lacke sollen ohne UV Lampe funktionieren und versprechen einen viel längeren Halt, als normale Lacke. Das ist ja schön und gut, aber verstärken sie auch den Nagel und werden so schön fest, wie die Vorgänger? Hat schon Jemand von euch diese Produktreihe ausgetestet und kann berichten? Am Besten jemand mit sehr dünnen Fingernägeln. Ich könnte mir natürlich auch einfach die 2-3 Lacke kaufen, aber wenn ich nichts damit anfangen kann, werde ich sie nicht mehr los.
Ich habe mir so einen Nagellack vor kurzem gekauft, wobei ich aber auch schon viele von den vorherigen Nagellacken hatte. Die Flaschen sind ja eigentlich gleich geblieben, sowie auch die Farben, nur das Versprechen hat sich ein wenig geändert. So interessant fand ich die Nagellacke bisher aber auch nicht, weil sich da optisch ja nichts verändert hat.
Da ich jedoch noch einen weißen Nagellack wollte, habe ich mir dann einen dieser Reihe gekauft. Ich muss sagen, dass ich ihn recht gut finde. Er deckt bei mir mit zwei Schichten, trocknet gut und sieht gut aus. Gehalten hat er bei mir einige Tage, wobei ich mir ohnehin zweimal wöchentlich die Nägel neu lackiere.
Ehrlich gesagt kann ich keinen großen Unterschied zu der vorherigen Serie erkennen und für mich ist es einfach nur ein stinknormaler Nagellack, wie jeder andere Nagellack auch. Er sieht genauso aus und verhält sich auch so, wie andere Nagellacke. Für den Preis finde ich das aber völlig in Ordnung und annehmbar und ich werde mir sicher noch einige andere Farben zulegen. Allerdings mag ich viele andere Marken da genauso gern und es ist nichts, was mich vom Hocker haut.