Neue Folgen der Gilmore Girls sehenswert oder enttäuschend

vom 29.11.2016, 16:29 Uhr

Ich habe bisher zwei der vier neuen Folgen von den Gilmore Girls gesehen. Ich muss sagen, dass es doch zu Anfang einige Sprünge gibt, bei denen ich nicht gleich eingestiegen bin, was da nun eigentlich los ist und wer wie und wo arbeitet oder wie dessen Leben gerade aussieht. Aber das habe ich dann nach ein bisschen schauen bald heraus gehabt und es wird nach und nach auch immer mehr durchschaubar.

Auch muss ich sagen, dass es toll ist viele der Darsteller wieder zu sehen und zu gucken, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben. Auch bin ich überrascht, dass viele erstaunlich jung bzw. gar nicht alt aussehen und sich gut gehalten haben. Bisher finde ich die Story auch recht gut und bin gespannt, was in den zwei anderen Folgen noch passieren wird. Auch fände ich es wünschenswert, wenn es dann noch weitere Folgen geben würde.

Als Flop würde ich die Folgen daher auf keinen Fall ansehen und es gibt auch wieder einiges zu lachen. Allerdings sind die Folgen zwar mit 1 1/2 Stunden Länge, länger als die früheren, aber die Geschichte wird doch schneller erzählt, als man sie von den früheren Folgen her kennt. Aber es wurden ja auch nun mal nur 4 Folgen gedreht und da musste dann ja auch alles hinein passen.

Wie gefallen euch die neuen Folgen der Gilmore Girls? Findet ihr sie durchaus sehenswert und unterhaltsam oder waren sie für euch doch eher enttäuschend? Würdet ihr euch noch weitere Folgen der Serie wünschen?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ach ja, ich habe davon gehört, aber noch keine der neuen Folgen gesehen. Ich bin mal gespannt, wie die so sind. Ich hatte die Serie seinerzeit sehr gerne gesehen, aber so lange ist das ja auch nicht her, oder? Die lief doch vor 10 Jahren. Am meisten dürfte sich ja die Tochter verändert haben. Ich hatte sogar mal einen Hund, den meine Partnerin Paul Anka taufte, genau wie der Hund in der Serie.

Ich bin wirklich gespannt wie die neuen Folgen sind. Aber andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass die neuen Aufgüsse alter Serien meisten floppten. Das war bei Dallas so und auch bei der Schwarzwaldklinik. Vielleicht ist es auch besser, wenn man alte Serien ruhen lässt. So bleiben sie immer als gut in Erinnerung und man kann keinen Mythos zerstören.

» Freidenker28 » Beiträge: 749 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge