Neopets - Welche Minispiele sind eure liebsten?
Als ich noch um einiges jünger war habe ich liebend gerne meine Zeit mit dem Online Spiel Neopets verbracht. Dabei habe ich extrem viele Minispiele gespielt, um Punkte zu verdienen und davon eben meine Tiere auszustatten und nach meinen Bedürfnissen anzumalen.
Meine Favoriten waren dabei vor allem Zurroball, denn ich hatte früher einen extrem langsamen Computer und konnte immer die maximale Punktzahl erreichen, da die Kugeln immer nur sehr langsam auf die Erde gefallen sind. Außerdem mochte ich noch die Chia Fabrik, das war auch ein Spiel, welches ich sehr oft und gerne gespielt habe.
Nun würde mich mal interessieren, welche Spiele ihr bei Neopets am liebsten mögt. Wie viele der Minispiele spielt ihr täglich? Habt ihr eure täglichen Favoriten, die ihr immer macht oder lasst ihr euch da je nach eurer Laune leiten und spielt immer anderes? Haben sich eure Lieblingsspiele im Laufe der Zeit geändert?
Es ist schon sehr lange her, dass ich Neopets gespielt habe. Ich weiß nicht einmal ob mein Account überhaupt noch besteht. Über die Zeit kamen immer weitere Spiele, und diese habe ich nur täglich gespielt wenn es auch neue Items gab die mich interessiert haben.
Dabei fand ich es immer besonders nett, wenn neue Kleidungsstücke oder Farben mit Sternen gekommen sind. Dafür habe ich dann auch mal länger das ein oder andere Minispiel gespielt um an die notwendigen Punkte dafür zu kommen.
So wirkliche Favoriten hatte ich dabei nicht, ich habe oben in der Reihe angefangen meine drei Spiele absolviert und bin dann weiter gegangen. In einigen Spielen war ich richtig schlecht, in anderen wiederum richtig gut. Besonders schlecht war ich in Spielen bei denen es darum ging, etwas mit Schnellbällen abzuschießen da meine Maus nicht mehr die neuste war zu diesem Zeitpunkt und oft gehangen hat.
Am meisten haben mir dabei spiele gefallen, die Rätsel waren oder man einfach wie bei Memory zwei gleiche Steine auflösen musste. Dort bestand die Schwierigkeit darin, die richtigen Steine auszuwählen damit hinterher auch das Spielfeld komplett leer war.
Nett fand ich auch immer die Wettkämpfe zwischen den einzelnen Inseln. Auch wenn diese stattgefunden haben, habe ich mehrere Spiele gespielt am Tag damit meine Fraktion möglichst weit oben gelandet ist. Meistens hatte ich Glück da mit und wir sind unter die ersten drei Plätze gekommen. Auch dafür hat man weitere Items bekommen die hinterher nicht jeder andere Spieler hatte.