Neopets Terrarium geschlossen - fehlt es euch?

vom 26.05.2015, 15:58 Uhr

Als ich noch jünger war habe ich leidenschaftlich gerne Neopets gespielt und dort viel Zeit verbracht. Meine Freundinnen habe ich auch damit angesteckt, sodass wir später gemeinsam gespielt haben.

Vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen Neopets ein bisschen zu spielen, vor allem das Terrarium hat es mir dabei angetan. Nun habe ich vor einigen Tagen entdeckt, dass dieses Spiel abgeschaltet wurde, was ich sehr traurig finde, da es eigentlich mein Favorit war und jetzt gibt es für mich auch keinen wirklichen Grund mehr, dort noch einzuloggen, da mir die anderen Spiele zu langweilig sind.

Wie sieht es bei euch aus? Fehlt euch das Terrarium ebenfalls? Habt ihr noch Hoffnung, dass es wieder eingeführt wird oder stört ihr euch gar nicht daran?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Früher habe ich dieses Spiel auch gespielt, hat sich mit der Zeit dann allerdings erledigt gehabt da es uninteressant geworden ist. Jeden Tag das gleiche machen, es kamen einfach keine Neuerungen mehr und man wächst auch aus dem Alter heraus, dass man die Tierchen knuffig findet.

Das Terrarium war das einzige Spiel welches mir noch ein wenig Freude bereitet hatte, wie vielen anderen auch. Deswegen bin ich schon verwundert und überrascht, dass ein so gut laufendes Spiel abgeschaltet wird. Ich denke wenn sich aber die Community darüber beschwert, gibt es eventuell noch eine Möglichkeit, dass das Spiel wieder eingeführt wird.

Vielleicht hat es aber auch einfach nicht mehr die Zahlen gebracht wie andere Spiele und soll deswegen durch ein anderes ersetzt werden. Denn gerade weil man jeden Tag das gleiche macht, springen immer mehr Spieler von solchen Spielen ab. Damit diese Spielerschaft gehalten wird, muss man immer wieder etwas neues bringen damit es Interessant bleibt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge