Neben Gesicht nun auch Haare konturieren?
Viele Frauen konturieren ja regelmäßig ihr Gesicht mithilfe von Bronzer und Highlighter, um das Gesicht schön in Szene zu setzen und ihm eine Form zu geben. Allerdings habe ich nun davon gehört, dass es nun auch bei den Haaren sehr angesagt sein soll, zu konturieren. Auch da soll mithilfe von dunkleren und helleren Strähnen das Gesicht möglichst gut in Form gesetzt werden. Das Ganze soll dann so aussehen.
Ich finde die Haarfarbe sehr hübsch, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dann ein Friseur genau weiß, was er denn machen soll, wenn man ihm vom Hair Contouring erzählt. Vielleicht täusche ich mich ja aber auch. Konturiert ihr neben eurem Gesicht auch euer Haar? Denkt ihr, dass Friseure gleich wissen, was sie machen sollen, wenn sie davon hören?
Ich finde das Konturieren der Haare ein bisschen übertrieben. Im Gesicht kann ich es ja noch verstehen, aber an den Haaren wäre es mir zu aufwendig. Meistens hat man doch eh nur eine Haarfarbe, oder höchstens zwei. Die Farbe, die dem Gesicht am besten schmeichelt, ist oft die Naturhaarfarbe.
Auf dem Bild, das du angehängt hast, hat die Frau einfach Ombré Strähnchen und im Pony noch Strähnchen bis zum Ansatz hochgezogen. Bei blonden Haaren geht das auch, aber ich stelle mir das bei braunen Haaren schon schwieriger vor, wenn ich 2-3 verschiedene Töne im Haar haben soll.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 411mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2437mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?