Nazi-Zug in Polen gefunden - Goldschätze möglich?

vom 29.08.2015, 20:04 Uhr

In Polen ist ein gepanzerter Nazi-Zug gefunden worden, der unter der Erde vergraben liegt. Bisher konnte man den Zug nur auf Radarbildern beobachten. Seit dem zweiten Weltkrieg gibt es die Geschichte eines verschwundenen Zuges in Polen der voll mit Gold und Schmuck sein soll.

Nun vermuten natürlich viele, dass es sich um den gepanzerten Zug in Niederschlesien um eben diesen Zug handelt. Der polnische Minister vermutet, dass sich auf jeden Fall etwas wertvolles in dem Zug befinden muss, da dieser gepanzert ist.

Auf den Radarbildern konnten bisher Kanonen erkannt werden. Dies hatten die Entdecker des Zuges auch angegeben. Eine Person auf dem Sterbebett hat den Standort des Zuges verraten und die Angehörigen haben dies direkt den Behörden gemeldet. Die Finder werden 10% des Finderlohns bekommen, wie der polnische Minister verläuten ließ.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was sich in dem Zug befindet. Zunächst werden Sprengstoffexperten zurate gezogen, damit niemand zu schaden kommt, da der Zug vermint sein könnte. Denkt ihr, dass es sich um den berüchtigten Goldschatz handelt?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich habe natürlich auch über diesen Fund gelesen und bin gespannt, was sich darin verbirgt, wenn es denn mal geschafft wird, dass dieser geöffnet und die Schätze daraus geborgen werden. Mittlerweile kursieren ja die wildesten Gerüchte, was alles in dem Zug sein kann, aber ich denke, dass man nun erst mal abwarten sollte, was wirklich entdeckt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Es gibt ja wirklich die wildesten Spekulationen, was sich auf diesem Zug befinden könnte. So gibt es auch die Theorie, dass neben Gold und Schätzen auch das verschollene Bernsteinzimmer darunter sein soll. Ich habe auch schon die Theorie gehört, dass dort sehr viele versteckte Leichen sein sollen, die man eben so beseitigen wollte oder aber verschiedenes Kriegsgerät. Ich bin gespannt, welche dieser Theorien sich letztendlich als wahr erweisen wird.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge