Nass wirkende Highlighter auch in der Drogerie zu finden?
Es gibt ja Highlighter die eher etwas Glitzerpartikel dabei haben, aber es gibt auch solche, die nur schimmern und eben diesen Duo Effekt haben. Ich glaube zumindest, dass man das so nennt. Manche sagen das sieht nass aus. Da stimme ich auch voll zu. Kennt ihr solche aus der Drogerie? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Ich habe leider immer nur welche mit Glitzerpartikeln gesehen. Ich hoffe so was so etwas gibt es in der Drogerie oder zumindest bei Douglas.
Ich kenne bisher keinen Highlighter der nass wirkt. Daher habe ich auch in der Drogerie noch nicht darauf geachtet, ob man ihn dort kaufen kann. Allerdings gehe ich doch stark davon aus, dass dieser im Sortiment zu finden sein wird. Es sei denn, dass dieser Highlighter gerade erst auf den Markt gekommen ist, dann dauert es vielleicht noch etwas bis er auch in einer Drogerie angeboten wird.