Nagelpuder haltbarer und robuster als Nagellack?
Es gibt Nagelpuder in den man den Fingernägel eintauchen soll, nachdem sie eine Schicht Lack erhalten haben, an dem der Puder dann haften bleibt. Mit Hilfe eines Pinseln wird das überschüssige Puder um den Nagel dann entfernt und das Puder mit einer Schicht Überlack dann auf dem Nagel fixiert.
Dieses Puder soll deutlich länger halten als normaler Nagellack und auch soll dieser robuster sein und man soll sich nicht gleich Macken in den Lack machen können. Ich habe diesen Puder bisher nicht im Handel gesehen und nur normale Lacke verwendet. Dennoch würde mich interessieren, ob der Puder wirklich viel haltbarer und robuster ist als normaler Nagellack.
Habt ihr schon Nagelpuder ausprobiert? Hat euch das Ergebnis überzeugt? Ist dieses Puder wirklich viel haltbarer und robuster? Wo man kann das Puder für die Fingernägel kaufen? Ist es noch nicht so bekannt, dass es dies noch nicht überall zu kaufen gibt? Kostet es in etwa so viel wie normaler Nagellack?
Ach Nelchen, es ist doch gerade erst 3 Monate her, wo du den gleichen Thread schon eröffnet hast. Nagellack durch Puder länger haltbar? Auch hier muss ich die Überschrift bemängeln. Denn das Puder ersetzt nicht den Nagellack und ist deswegen auch nicht robuster. Es ist natürlich der Überlack, der alles haltbar macht und wenn du diesen Bericht bei Punkt 12 richtig gesehen hast, ist das eine ziemliche Sauerei.