Nagellackring praktisch beim lackieren?

vom 12.10.2017, 11:24 Uhr

Solche Nagellackringe sollen das Lackieren der Nägel vereinfachen. Man kann das Fläschchen oben hinstellen und überall in der Wohnung mitnehmen. Auch kann die Nagellackflasche so nicht mehr umfallen.

Ich muss sagen, dass ich meine Nägel immer am Tisch lackiere und eine Zeitung oder ähnliches als Unterlage verwende. Ich könnte mir daher eher nicht vorstellen, dass ich solch einen Nagellackring nutze. Für mich sieht das doch recht wackelig und kippelig aus. Außerdem läuft man ja normalerweise beim Nägel lackieren nicht herum.

Was haltet ihr von solch einem Nagellackring? Findet ihr diesen wirklich praktisch und nutzt ihr ihn? Oder ist das eher etwas, dass das Lackieren der Nägel nicht vereinfacht? Meint ihr, dass man sich den Kauf sparen kann?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich verstehe nicht worum genau das überhaupt praktischer sein soll. Ich meine, meine Nagellackflasche steht auf dem Tisch, da kann ich den Pinsel doch genauso gut rein stecken wie wenn ich die Flasche in diesem hässlichen Teil an meinem Finger stecken habe.

Und richtig unpraktisch wird die Geschichte doch, wenn man mit einer Hand fertig ist und die andere Hand lackieren will. Da müsste man das Teil dann auf die andere Hand stecken, aber das geht nicht solange die Nägel noch nicht trocken sind. Also muss man warten bis der Lack trocken ist und das Ganze dauert dann ziemlich lange.

Das ist wahrscheinlich nur für Leute praktisch, die sich die Nägel nicht zu Hause lackieren sondern im Auto oder in der Bahn. Aber das würde ich wahrscheinlich auch mit Hilfsmitteln nicht wirklich gut hin bekommen, dafür habe ich kein Talent.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^