Nagellack speziell für Kinder oder nutzen eure Kids euren?

vom 13.01.2015, 14:57 Uhr

Ich habe im DM - Markt neulich Nagellack speziell für Kinder gesehen. Wahrscheinlich ist dieser nicht so haltbar und man kann ihn vielleicht sogar abwaschen und braucht keinen Nagellackentferner. Oder kennt ihr den Unterschied zwischen dem Nagellack speziell für Kinder und den für Erwachsene?

Habt ihr für eure Kinder speziellen Nagellack oder nehmen eure Kinder euren Nagellack? Wie alt sind eure Kinder und dürfen sie schon Nagellack benutzen? Lackieren sich eure Kinder selber die Nägel?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Meine Mädels sind nun 12 Jahre und dürfen bei ihrem Vater die Nägel schon wesentlich länger lackieren als bei mir. Allerdings haben sie bei mir dann meine Altbestände nutzen können, was wesentlich mehr Auswahl gebracht hat. Dort aber auch nicht alle Farben, sondern nur dezente Lacke durften sie benutzen. Seit der Adventszeit haben sie jetzt auch eigene Nagellacke, weil ich je eine Flasche im Adventskalender drin hatte.

Ich hatte diese Dinge auch in der DM-Drogerie gekauft, aber keine speziellen Kindernagellacke dort gesehen. Kann es vielleicht sein, dass es diese Nagellacke nur für die Faschingszeit dort gibt? Denn mir wären diese Nagellacke sonst mit Sicherheit aufgefallen und ich hätte vermutlich darauf zurück gegriffen. Aber bisher kenne ich solche Nagellacke speziell für Kinder gar nicht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge