Nagellack in kalter Jahreszeit als Strickmuster auftragen?
Im Internet bin ich auf wahnsinnige süße Nail Designs mit Strickmuster gestoßen, die diesen Winter wohl sehr angesagt sein sollen. Da die meisten Frauen im Winter kuschelige Strickpullover tragen, kommt dieses Design nun auch auf die Nägel. Der Kreativität wird keine Grenzen gesetzt, man kann verschiedene Farben und Muster benutzen.
Gefällt euch die Knit Sweater Nail Art oder findet ihr das zu überladen? Ich selbst mache diesen Trend nicht mit, da mir unifarbene Nägel im Moment am besten gefallen.
Ich habe ja schon manches Naildesign gesehen, das angesagt war. Nicht alle haben mir gefallen. Dieses hier ist eigentlich recht elegant und dezent. Von daher könnte ich mir vorstellen, es zu tragen, wenn ich künstliche Nägel hätte. Aber auf kurzen Nägeln wirkt das Muster vermutlich nicht so gut. Von daher fällt bei mir das eher aus.
Ich persönlich finde es aber um Längen schöner als kugelförmige Nägel oder doppelwandige. Aber letztlich ist das meine subjektive Sicht.
Mir gefällt dieses Muster auf den Nägel richtig gut und ich finde es auch wirklich hübsch und dezent, so dass es absolut wintertauglich ist. Ich habe so ein Design selbst noch nicht gesehen, könnte es mir aber durchaus gut vorstellen, so etwas auch selbst zu tragen, da ich das einfach sehr hübsch finde. Da ich im Winter auch gerne Wollsachen trage, dürfte das Ganze natürlich auch wunderbar zusammen passen und miteinander harmonieren.
Ich muss sagen, dass ich nun aber leider auch nicht sonderlich begabt bin, was Muster auf den Nägeln angeht. Ich habe keine so ruhige Hand, so dass mir solche Muster wohl auch leider nicht gelingen würden. Vielleicht gibt es ja aber entsprechende Stempel-Sets mit den passenden Schablonen zu kaufen, so dass es einfacher werden dürfte, sich dieses Muster auf die Nägel aufzutragen.
Ich hätte das erst gar nicht als Strickmuster erkannt, vor allem mit den kitschigen Steinchen und dem Glitzerzeug dabei. Ich habe schon viel schlimmer bemalte Nägel gesehen, von daher finde ich das jetzt nicht schlimm oder so, aber ich würde so etwas nicht an meinen Nägeln haben wollen. Da braucht man ja wahrscheinlich auch ziemlich lange bis man das Muster überhaupt auf den Nägeln hat und ganz ehrlich, die Zeit kann ich für etwas besseres verwenden.