Nagellack im Urlaub unbedingt an Bikini anpassen?
In einem Forum, in dem ich gerne stöbere, hatte eine Userin einmal ein Bild von ihrem Bikini hochgeladen und gefragt, welcher Nagellack denn perfekt dazu passen würde und welcher genau die gleiche Farbe hätte. Sie bekam dann recht viele Antworten, worüber sie auch froh war. Sie meinte dann auch, dass sie nun ja dann beruhigt in den Urlaub fahren könnte.
Eine meinten dann aber auch, dass sie ihren Nagellack noch nie an den Bikini angepasst hatten, wobei ich da auch nur zustimmen kann. Ich würde da nie auf die Idee kommen, zumal ich auch im Urlaub auch an einem Tag zwei verschiedene Bikins trage, wenn ich dann zwischendurch ins Hotel gehe und den nassen Bikini loswerden will. Da würde dann ohnehin nichts zusammen passen.
Stimmt ihr im Urlaub auch immer euren Nagellack auf den Bikini ab oder fändet ihr so etwas zu aufwändig?
Offen gestanden, trage ich im Urlaub nur selten Nagellack. Ich trage mittlerweile jedoch wieder allgemein sehr wenig Nagellack, weil es mir einfach zu anstrengend ist, meine Fingernägel auf mein Outfit abzustimmen. Das Höchste der Gefühle ist ein Nude-Ton, aber selbst das ist mir momentan einfach zuwider. Außerdem wäre es mir relativ egal, wenn der Nagellack nicht zum Bikini passen würde.
Ich habe eigentlich keine Lust im Urlaub auch noch Nagellack mitzuschleppen und drüber nachzudenken, ob dieser jetzt passt oder nicht. Gerade am Wasser kann man ja dann auch noch jeden Tag nachlackieren, weil es ständig abblättert. Ich würde allenfalls einen Nudeton nehmen, der geht im Zweifel immer.
Ich finde das schon zu aufwendig. Im Urlaub will man doch eigentlich entspannen und zur Ruhe kommen und nicht die Stylingqueen am Strand oder im Hotel sein. Außerdem blättert dieser doch auch recht schnell wieder ab und das sieht dann auch nicht mehr so schön aus (vor allem, wenn man so großen Wert darauf legt). Oder will diese Dame wirklich alle zwei Tage oder jeden Tag sich ihre Fingernägel neu lackieren? Das wäre mir für Urlaub viel zu aufwendig und außerdem empfinde ich das wirklich als unnötig.
Ich hätte im Urlaub auch wenig Lust, mir über die passende Nagellackfarbe Gedanken zu machen. Daher würde ich einfach vorab eine möglichst passende neutrale Farbe wählen und die Nägel damit lackieren. Ansonsten würde ich auch lieber auf Nagellack verzichten. Ich würde im Urlaub lieber etwas sehen und erleben wollen und meine Zeit nicht mit Nägel lackieren oder entfernen von altem Lack verschwenden wollen.
Bei mir ist das einfach und umständlich ist das auch nicht. Ich trage gerne schwarze Schwimmsachen. Ich habe auch einen Bikini mit einem längeren Oberteil im maritimen Retrostil.
Von daher würde ich mir meine Fingernägel einfach in schwarz oder rot lackieren. Mein maritimer Bikini ist dunkelblau, weiß und hat eine rote Schleife. Dazu würde auch dunkelblauer oder nudefarbener Nagellack passen.
Da ich nicht so ein farbenfroher Mensch bin wiederholen sich bestimmte Farben bei mir häufiger. Ich stimme meinen Nagellack auf meine Kleidung an.