Nagelhaut Tattoos ein Trend zum mitmachen?
Ich habe gesehen, dass solche und ähnliche Nagelhaut Tattoos anscheinend ein neuer Trend sind. Diese auf dem Bild sind ja noch recht schlicht und man kann sie sich durchaus ansehen. Allerdings habe ich auch Bilder gesehen, auf denen wirklich der ganze Finger ab Nagel mit den Tattoos beklebt ist.
Es handelt sich dabei nämlich um solche Tattoos, die man mit Wasser auf die Haut aufbringen kann oder eben irgendwie klebt. Ich könnte mir noch vorstellen, solche dezenten Motive durchaus auch mal auszuprobieren. Aber ich finde es wirklich sehr unschön, wenn der ganze Finger beklebt ist. Das sieht dann auch schnell so aus, als wenn man mit dem Nagellack nicht ordentlich war und alles den Finger herunter verschmiert hätte.
Was haltet ihr von Nagelhaut Tattoos? Würdet ihr diesen Trend ausprobieren? Habt ihr vielleicht schon solche Tattoos getragen? Findet ihr das Alltags tauglich oder doch eher nicht überall tragbar?
Das ist ja kein aktueller Trend. Den gibt es schon sehr lange, wie man in diesem Thread hier lesen kann Mit Cuticle Tattoos Nageldesigns aufpeppen? Schon in meiner Jugend war es angesagt und ich denke, dass es auch immer wieder kommen wird. Alltagstauglich finde ich das nicht, aber wenn man eingeladen ist und es zum Outfit passt, warum nicht?
Ich wusste gar nicht, dass es dies schon mal sehr angesagt war. Dann ist das wohl an mir vorbei gegangen. Auch kenne ich die Bezeichnung für die Nagelhaut Tattoos nicht und lese hier zum ersten Mal davon. Ich habe aber auch bisher niemanden gesehen, der diese Nagelhaut Tattoos getragen hat.
Ich kenne nur kleine Bilder und Steinchen, die man direkt auf den Nagel kleben kann. Das hatte ich selbst auch schon öfter, als ich noch Gelnägel hatte. Ich denke, dass es vielleicht wie mit vielem ist und die Nagelhaut Tattoos gerade wieder ein Hoch erleben.
Eigentlich ist das doch wie mit allen Trends, sie kommen und gehen und irgendwann kommen sie wieder.
Grundsätzlich finde ich Nagelhaut Tattoos schon recht schön, allerdings würde ich sie weder auf jeden Nagel anbringen, noch für jeden Tag. Für einen eher besonderen Anlass, um dann nochmal die Nägel ein wenig aufzupeppen finde ich das schon ganz nett und auch schön. Blöd ist halt, das sie eh nicht alltags tauglich sind und deshalb eben auch schnell wieder abgehen, deshalb würde ich das eben auch nur zu besonderen Anlässen machen und wenn es auch zum Rest des Nageldesigns passt.